katzen team1Herrmann

Der Kater. War halb so groß wie Klara, als er zu uns kam, inzwischen ist er doppelt so groß. Ein gemütliches Kerlchen, das sehr gerne dem Gitarrenunterricht beiwohnt und sich ebenso gerne kraulen lässt. Ausser am Bauch. Herrmann hat Krallen, aber auch davon merkt man überhaupt nichts, solange man einen Bogen um den Bauch macht. Ansonsten liebt er, gekrault zu werden. Ach ja: Er beschwert sich gerne, weil er Hunger hat.
Glaubt ihm kein Wort - er hat IMMER Hunger, obwohl er natürlich regelmässig was bekommt.


Die beiden Katzen sind gerne dabei, wenn Besuch da ist, die sprichwörtliche Neugier von Katzen eben. Sollte es deswegen eurerseits allergiebedingte Probleme geben oder geben können, kontaktiert mich bitte diesbezüglich vor einem Erstbesuch! Dafür gibt es natürlich eine Lösung!

 

logo
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok