tobiIch.

Also Tobi, natürlich eigentlich Tobias, aber so nennt man mich höchstens, wenn es ernst wird. Ich bin Jahrgang 1975 und habe mit 14 angefangen, Gitarre zu spielen.

Seitdem hört das nicht mehr auf... Ich spiele nicht nur Gitarre und Bass, ich kann auch viele Einstellarbeiten und Reparaturen an Gitarren vornehmen.

Ansonsten gilt meine Liebe auch der Musik allgemein - ich liebe nicht nur das Musik machen, sondern auch das Musik hören.
Eine andere Leidenschaft von mir sind alte, luftgekühlte Volkswagen.
Darüber lässt sich fast das Gleiche sagen, wie über die Gitarrenleidenschaft.
Nur, dass das erst mit 17 losging. ;-)

Gitarre lernen mit Tobi in der Gitarren-Musikschule in Dinslaken!

logo
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok