Zu Dir oder zu mir?
Der Unterricht findet bei mir daheim statt, in einem eigens dafür vorhandenen Raum, dem Musikzimmer, das separat liegt und einen eigenen Eingang hat.
Hausbesuche sind unter bestimmten Umständen nach Absprache möglich.

Eine kostenlose und unverbindliche Kennenlernstunde von 45 Minuten gebe ich sehr gerne für jeden Interessenten / jede Interessentin! Bitte geh dafür auf den "Kontakt" Button in der Menuleiste!

Bitte bring nach Möglichkeit dein eigenes Instrument zum Unterricht mit. Sollte sich das als logistisch schwierig erweisen, kann ich Dir aber auch gerne ein Instrument von mir für die Stunde zur Verfügung stellen, es sind einige vorhanden.
Verstärker für E-Gitarre sowie Bass sind auf jeden Fall da, damit Ihr eure eigenen ( so vorhanden) nicht herschleppen müsst.
Leihinstrumente für den Anfang kann ich ebenfalls nach Absprache zur Verfügung stellen, damit die Anfangsinvestitionen möglichst gering bleiben.
Auch helfe ich gerne weitere, wenn es um die Anschaffung eines Instrumentes geht. Ich habe u.a. auch viele Jahre lang Gitarren verkauft und kenne mich recht gut aus.

logo
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok