Eine kostenlose und unverbindliche Kennenlernstunde von 45 Minuten gebe ich sehr gerne für jeden Interessenten / jede Interessentin!

Bitte geh dafür auf den "Kontakt" Button in der Menuleiste!


Ansonsten:

Der Einzelunterricht mit 45 Minuten / Woche kostet 78.-€ IM MONAT (!)

Der Einzelunterricht mit 30 Minuten / Woche kostet 58.-€ IM MONAT (!)


Auch kleine Gruppen bis 3 Personen sind nach Absprache möglich, wenn sich eine homogene Gruppe mit ähnlichen Interessen und Wissenstand bilden lässt - oder ihr z.B. mit 3 Freunden / Freundinnen gemeinsam anfangen wollt.

Ich werde öfters gefragt, ob auch Unterricht mit größeren Pausen möglich ist, z.B. 14-tägig - davon halte ich nicht viel, die wöchentliche Kontinuität ist wichtig und hat sich als sehr förderlich erwiesen.

Eine Ausnahme davon stellen berufliche Verpflichtungen (z.B. Wechselschicht, Dienstreisen etc.) dar - dafür werden wir selbstverständlich eine Lösung finden.

logo
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.