Eine kostenlose und unverbindliche Kennenlernstunde von 45 Minuten gebe ich sehr gerne für jeden Interessenten / jede Interessentin!

Bitte geh dafür auf den "Kontakt" Button in der Menuleiste!


Ansonsten:

Der Einzelunterricht mit 45 Minuten / Woche kostet 78.-€ IM MONAT (!)

Der Einzelunterricht mit 30 Minuten / Woche kostet 58.-€ IM MONAT (!)


Auch kleine Gruppen bis 3 Personen sind nach Absprache möglich, wenn sich eine homogene Gruppe mit ähnlichen Interessen und Wissenstand bilden lässt - oder ihr z.B. mit 3 Freunden / Freundinnen gemeinsam anfangen wollt.

Ich werde öfters gefragt, ob auch Unterricht mit größeren Pausen möglich ist, z.B. 14-tägig - davon halte ich nicht viel, die wöchentliche Kontinuität ist wichtig und hat sich als sehr förderlich erwiesen.

Eine Ausnahme davon stellen berufliche Verpflichtungen (z.B. Wechselschicht, Dienstreisen etc.) dar - dafür werden wir selbstverständlich eine Lösung finden.

logo
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok